Corinna auf dem Graben

 
neue Taschen

Individuell und persönlich.


Die Taschen haben sich im Moment wirklich zum Verkaufsschlager entwickelt und entsprechend groß ist mittlerweile auch die Vielfalt. Einige Ideen und Ausführungen habe ich noch gar nicht auf die Seite gebracht. Nicht mehr ganz neu, aber eben auch noch nicht auf der Seite zu finden sind meine Namenstaschen. Hier sind nicht nur die Applikationen individuell und einzigartig, sondern zusätzlich auch noch der Name. Wer also seine eigene Wunschtasche haben möchte, soll sich einfach melden, bestimmt kann ich helfen. Für Anregungen schaut sonst einfach auch in die Taschenrubrik.

 

 

Schmetterlinge

Schmetterling du kleines Ding ...


... such dir eine Tänzerin. Das Kinderlied hat mich schon länger inspiriert, jetzt habe ich es endlich in die Tat umgesetzt. Der Schmetterling fehlte bisher noch komplett in meinem Tier-Repertoire. Die Farbigkeit ist hier natürlich schön bunt, und vieles ist möglich. Bei Gefallen einfach melden und Farbkombi abstimmen.

 

 

Sofakissen

Ganz was anderes.


Eine Freudin wollte für das Sofa im Kinderzimmer ihres Sohnes Adam etwas ganz Besonderes. Kissen, die zur Zimmerdeko (an der Wand ist ein Wal-Wandbild) passen. Den Stoff haben wir gemeinsam ausgesucht, die Bildidee und Umsetzung war dann mein Ding. Es war natürlich mal wieder mehr Zeit und Arbeit als gedacht, aber auf das Ergebnis bin ich wirklich stolz, und sie sehr zufrieden. .

 

 

 
© 2020 Corinna auf dem Graben | Impressum | Datenschutz